#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerfüllter Kiwu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerfüllter Kiwu

    Bei meinem Partner wurden 2 Spermiogramme gemacht.
    1 lag bei 5 beweglichen und das 2. bei 2,5 Mill. Spermien.
    Bei mir wurde festgestellt, daß mein Zyklus nicht regelmäßig genug ist. Nun möchten wir uns in die Hände von Spezialisten begeben. Nur in unserem Fall ist es so, daß wir nicht zwingend dafür heiraten möchten und ich noch nicht das 25. Lebensjahr erreicht habe. Ist es im gesamten Bundesgebiet gleich bei den Preisen, und was können wir alternativ versuchen, um uns zu "pushen"?


  • RE: unerfüllter Kiwu


    Hallo,

    am besten Auskunft darueber kann ein Kinderwunschzentrum geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X