#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nix geht mehr rein!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nix geht mehr rein!!

    Hallo, ich(17) habe ein echtes Problem wo mir sogar mein Gyno nicht mehr helfen kann. Vor ca. einem Jahr hatte ich diesen typischen Pilz... naja der wollte nicht so richtig weg. Nach 4 Monaten war er durch eine sogenannte Hartpille entlich weg.
    Mein Freund und ich hatten die ganze Zeit über keinen Sex mehr... . Nun konnten und wollten wir natürlich wieder, ich war auch feucht, aber er ging und ging nicht rein. Wir habens erstmal bei belassen. Als ich nun meine "Tage" bekam wollte ich wie früher (vor dem Pilz) wieder einen OB benutzen, aber auch das geht nicht. Es tut weh. Es fühlt sich an, alsob die Seiten rissig wären. Ich natürlich wieder zum Gyno, aber der vermutete eine Allergie gegen meine Einlagen, so lies ich die weg, aber die Entzündungen außen blieben. Und sind auch heute noch da. Mein Gyno meinte, vielleicht bin ich auf irgendwas anderes allergisch... aber sonst wüßte er auch nichts. Bitte... ich finde es richtig unangenehm. Können Sie mir einen Rat geben?
    MfG Julia, NRW, D´dorf


  • RE: Nix geht mehr rein!!


    Ich persönlich vertrage auch keine OBs, die mischen da scheinbar irgendwas rein, was andere Tampons nicht haben. Also evtl. mal andere Sorten probieren.

    Ansonste kann es sein, dass der Pilz nicht weg ist oder ein neuer da ist oder evtl eine andere Infektion.

    Oder das Scheidenmileu ist noch gestört. Probier mal nach der Blutung Milchsäure-Scheindenzäpfchen aus.

    Mir geht es nach Infektionen aber ähnlich, das braucht immer bis sich da unten alles wieder beruhigt hat.

    Kommentar


    • RE: Nix geht mehr rein!!


      Hallo,

      Allergien sind schwer nachzuweisen und oft hilft nur Ausprobieren durch Wechsel der Einlagen-, Tamponmarke oder des Waschmittels. Ich wuerde aber auch eine nochmalige Kontrolle auf Infektion empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Nix geht mehr rein!!


        Lass den Arzt mal schaun ob sich vielleicht Narben auf der Schleimhaut gebildet haben, das scheint bei langwierigen Pilzinfektionen wohl öfters zu passieren ... mein Gyno ist auch nicht von allein drauf gekommen.
        Was er jetzt dagegen tun soll weiss er allerdings auch noch nicht so genau ... aber da gibt es wohl eine Salbe habe ich gehört, weiss nur nicht mehr wie die heisst ...

        Grüsse Lovisa

        Kommentar



        • RE: Nix geht mehr rein!!


          hi
          also ich hatte nen halbes jahr lang pilze und seitdem kann ich garkeinen sex mehr ohne schmerzen haben obwohl alles weg und abgeblich gesund ist.
          wenn du die lösung findest bitte bitte poste hier

          Kommentar

          Lädt...
          X