#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder etwas gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder etwas gefunden

    Bin heute beim Gyn gewesen. Wie haben Gott sei Dank festgestellt, dass ich dieses Mal einen Eisprung habe. Er sagt mir jedoch, dass meine Gebärmutter verkrampft sei und daher sehr weit hinten liegen würde was zu folge hat, dass keine Spermien in der Gebärmutter ankommen können. Kann es sein, dass das ganze durch Stress ausgelöst wird? Wie kann man diese "Verspannung" lösen? kann man schwanger werden obwohl die Gebärmutter etwas nach hinten liegt? Vielleicht gibt es da ja ein paar Tricks ?!


  • RE: wieder etwas gefunden


    Hallo,

    die jeweilige Position der Gebaermutter ist individuell verschieden und eigentlich nie ein Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft. Schon garnicht ist die Lage "verkrampfungsbedingt". Wuerde sich Ihre Gebaermutter verkrampfen, wuerde das nicht ohne Schmerzempfinden (wie z.B. bei der Menstruation) ablaufen.
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau, was der Kollege damit gemeint hat, vielleicht sollten Sie nochmal nachfragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X