#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung

Hallo,
    angefangen hat alles Mitte Januar mit einer vag. Pilzinfektion, die ich mit Clotrimazol erfolgreich behandelt habe. Ca. 6 Wochen später bekam ich einen HWI mit Beteiligung der Nieren, der mit Cotrim behandelt wurde, aber ohne Erfolg, dann Barazan und Besserung stellte sich ein. ca. 3 Wochen später bekam ich eine vaginale Entzündung (nur mit Brennen ohne Juckreiz) und habe erst selbst versucht mit Nystatin und anschließend, da kein Erfolg, mit Clotrimazol. Ebenfalls kein Erfolg. Bin zu meinem Arzt, der mich mit Metronidazol behandelt hat und nach einer weiteren Woche, in der die Beschwerden wieder stärker wurden mit Clotrimazol. Dies wende ich seit 4 Tagen an und es gibt wieder keinen Erfolg. Das Brennen ist ständig da und die inneren Schamlippen sind am Grund weiterhin entzündet. Zu Beginn hatte ich auch ständigen Harndrang (Urin war ok.), der jetzt aber nachgelassen hat. Ich weiß nun nicht mehr weiter und traue mich auch nicht mehr zum Arzt, denn er meinte, dass es jetzt eigentlich erledigt sein müßte. Was kann ich noch tun?

• RE: Entzündung

Geh nochmal zum Arzt. Eine Besserung sollte spätestens nach ca 3 Tagen eintreten, ansonsten ist es vielleicht das falsche Präperat.

Mein Arzt hat mir auch ständig gesagt, dass da nichts mehr sein kann, hat dann auf meinen Wunsch aber wieder einen Abstrich und es war doch noch was da.
    Das ging mir und dem Arzt auf die Nerven, war aber leider so.

Mitlerweile habe ich aufgegeben und ignoriere die Schmerzen. Ich hoffe, dass es bei dir nicht soweit kommt.

Kommentar

• RE: Entzündung

Hallo,

durch die lange, unterschiedliche Behandlung ist das Gewebe sicher auch stark ueberreizt, ich wuerde daher zusaetzlich Kamillebaeder anwenden.
      Wenn das Problem weiterbesteht, sollte Ihr Arzt ggf. den Erreger im Labor austesten lassen.

Gruss,
      DOc

Kommentar

Lädt...
      X