#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wechseln...cyber doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wechseln...cyber doc

    hallo,
    ich muss nochmal kurz nachfragen...
    ich nehme zur zeit die pille femigoa und habe gerade meine blutungspause fertig, muss also heute einen neuen streifen anfangen.
    aufgrund von pickeln und brustschmerzen hat mein fa mir empfohlen die petibelle zu nehmen.
    kann ich diese auch normal heute anfangen/wechseln???
    oder muss ich bei einem pillenwechsel am ersten tag der blutung beginnen???
    wie ist das bei femigoa - petibelle????


  • RE: pille wechseln...cyber doc


    heute fängst du einfach mit der neuen pille an! hast ja vorher die pille schon genommen! LG

    Kommentar


    • RE: pille wechseln...cyber doc


      Hallo,

      stimmt, beim Wechsel von einer Pille zur anderen wird die Pause wie gewohnt eingehalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: pille wechseln...cyber doc


        ...also ganz normal weiternehmen, als wäre es die alte???

        habe nämlich mal gelesen, dass wenn die wechselpille niedriger dosiert als die vorige ist, soll man am ersten tag der blutung schon mit dem wechsel anfangen!

        aber femigoa zu petibelle wäre ja nicht so , oder???

        Kommentar



        • RE: pille wechseln...cyber doc


          nein, ganz normal heute mit der neuen anfangen...

          Kommentar

          Lädt...
          X