#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Degi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Degi

    Hallo Degi,
    bist du ein Arzt oder im medizinischen Bereich tätig, wie Cyber-Doc ??


  • RE: An Degi


    Hallo,

    nein, ich bein weder Arzt, noch im medizinischen Bereich tätig - wie ich gestern schon mal hier schrieb. Ich bin interessierter Laie und habe mich halt im Laufe der Zeit mit so einigen Bereichen der Gynäkologie beschäftigt. Ich äußere mich auch nur zu Problembereichen, bei denen ich mich gut auskenne. Außerdem verweise ich auf seriöse Links, die für den Laien auch nicht immer leicht zu finden sind in all dem Wust, der im Internet veröffentlicht ist.

    Ich bin 50 Jahre alt, habe vor vielen, vielen Jahren mal ein paar Jahre als Lehrerin gearbeitet, dann in einer Unternehmensberatung als Systemanalytiker und Programmierer. Seitdem ich Kinder habe, bin ich im wesentlichen zu Hause.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: An Degi


      schön mal zu erfahren das sie eine frau sind ;-) Also ich wusste es nicht... jetzt bin ich noch begeisterter, weil sie uns in vielen Fragen besser verstehen...

      Kommentar


      • RE: An Degi


        z

        Kommentar


        Lädt...
        X