#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung in der Harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung in der Harnröhre?

    Hallo zusammen, ich habe ein sehr unangenehmes Problem und hoffe, jemand weiß einen Rat. Ich war gestern beim Frauenarzt, da ich so ein leichtes Brennen in der Harnröhre verspürt habe (ich befürchte Chlamydien zu haben, da ich vor ein paar Monaten schon mal welche hatte). Der Arzt hat einen Harnröhrenabstrich genommen, der außerordentlich wehgetan hat. Ich musste so etwas schon zweimal (wegen der Chlamydien) über mich ergehen lassen und es war jedes Mal unangenehm aber niemals sooooo schmerzhaft. Seit gestern habe ich nun furchtbare Schmerzen beim Wasserlassen und heute morgen hat es beim Auf-Klo-gehen sogar geblutet. Ich bin ziemlich verzweifelt und möchte ungern noch mal zu diesem Arzt gehen (war nur die Urlaubsvertretung von meinem eigentlichen Arzt).
    Kann mir jemand helfen?
    S.


  • RE: Verletzung in der Harnröhre?


    Hallo,

    was hat denn der Abstrich ergeben?
    Von der Schilderung her klingt es nach einem Harnwegs- bzw. Blaseninfekt, auch eine einfache Urinuntersuchung kann da Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verletzung in der Harnröhre?


      Das Ergebnis des Abstrichs bekomme ich leider erst morgen. Die Beschwerden beim Wasserlassen hatte ich erst nach dem der Harnröhrenabstrich gemacht wurde, vorher war es nur ein leicht unangenehmes Gefühl in der Harnröhre (ich hab ständig das Gefühl, Wasserlassen zu müssen).

      Kommentar

      Lädt...
      X