#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das??!!

    hallo zusammen, ich spüre seit am samstag ein "bällchen (ca. 2-3cm)" unter der achsel, kann mir jemand sagen was es ist... ich hab bei beiden Brüsten einen Knoten (nichts schlimmes), kann es einen zusammenhang haben? (es tut weh wenn ich es taste)
    danke


  • RE: was ist das??!!


    Hi,
    ich kenne das. Ich hatte auchmal ein kleines "bällchen" oder Knoten in der Achsel und auch am Hals, zwischen Kiefer und Ohr, oder direkt am Hals. Bei mir waren es harmlose Nümpfknoten. Ist nichts schlimmes. Die kommen und gehen, auch wenn das gehen länger dauern kann. Ein Konten wurde mir vor Jahren operativ aus dem Hals entfernt, weil er ungewöhnlich groß schien. Seitdem weiß ich, dass sich bei mir ab und zu Nümpfknoten bilden. Wie das eventuell in Verbindung zu den Brustknötchen stehen kann weiß ich nicht.

    Kommentar


    • RE: was ist das??!!


      Hallo,

      das ist eine Lymphknotenschwellung, meist die Antwort auf einen entzuendlichen Prozess im jeweiligen Einflussgebiet, in diesem Fall der Brust.
      Falls es nicht von allein verschwindet, bitte abklaeren lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: was ist das??!!


        Ich hatte sowas neulich auch mal. Bei mir war es ein sehr entzündeter Abszess. Sehr schmerzhaft.
        Ich würde das mal dem Hautarzt zeigen!

        Kommentar


        Lädt...
        X