#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkungen

    Hallo Mädels,

    hab seit kurzem wieder mit Pilleneinahme (Yasmin) angefangen. Nebenwirkungen: noch leichte Übelkeit, Brustspannen und echt weniger Lust auf Sex!! Ist das normal? Vergeht das bald wieder oder bleiben diese Nebenwirkungen erhalten?? Bin dankbar für viele Antworten.


  • RE: Pille Nebenwirkungen


    also ich weiß nicht was normal bei der Yasmin ist, aber ich finde es hört sich schon krass an. Also wenn das bei dir länger so bleibt, würde ich die Pille auf jeden fall wechseln. Ich hatte bei der Belara monatelang sehr starke Kopfschmerzen, habe dann auf Leios gewechselt und bis jetzt ist alles ok und ich habe absolut keine Schmerzen mehr. Aber bei der Belara haben die Kopfschmerzen auch erst etwa ein Jahr nach Anfang der Pilleneinahme begonnen.

    Kommentar


    • RE: Pille Nebenwirkungen


      Hallo,

      wenn die Nebenwirkungen laenger als 3 Monate anhalten, waere der Wechsel zu einem anderen Praeparat zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille Nebenwirkungen


        Können Nebenwirkung auch erst nach längerer Anwendung auftreten?

        Ich habe früher mal 5 Jahre die Valette genommen. Dann die Pille abgesetzt, weil ich keinen Partner mehr hatte. Ca 18 Monate ohne Pille.Dann wieder Valette. Und nach ca. 8 Monaten bekam ich Beschwerden.

        Mein FA meint, entweder man bekommt die Nebenwirkungen in der ersten 3 Monaten zu spüren oder nie.
        Stimmt das?

        Kommentar



        • RE: Pille Nebenwirkungen


          Nein, solche Nebenwirkungen koennen auch nach laengerer, problemloser Einnahmezeit auftreten, da der Hormonhaushalt ein sensibler Prozess ist, der staendigen Veraenderungen unterworfen sein kann.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Pille Nebenwirkungen


            Wenn Sie das nur auch meinem FA erklären könnten...

            Aber danke. Dann bilde ich mir das alles nicht unbedingt nur ein, wie es mein Freund und mein FA meinen.

            Kommentar


            • RE: Pille Nebenwirkungen


              h

              Kommentar


              Lädt...
              X