Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, seit ich das erste mal mit meinem freund geschlafen habe, habe ich riesige Angst Schanger zu werden! Ich schreibe auch öffter hier rein, das ist mir auch peinlich, aber ich bin froh das es so Menschen gibt wie sie alle! Zum Beispiel tasste ich mir den ganzen Tag den Bauch ab oder steh vorm Spiegel und schau mich an! Frag jeden tag ihregendwen also entweder sie oder meine Freundin oder meinen Freund ob ich es sein kann! Ich war früher so ein lustiger Mensch und jetzt? Mein Freund sagt auch manchmal das ich nich mehr so bin wie ich einmal war! Ich kann diese Angst nicht stoppen! Jetzt habe ich nach meiner periode sofort danach nachmal mit meinem Freund geschlafen (ich nehme die Pille und er zieht vorher immer raus)! Jetzt glaube ich es wieder! Kann es sein? Ich habe mir vorgenommen es jetzt die nächste zeit nochmal sein zu lassen! Könnt ihr mir weiter helfen?
vielleicht...
RE: Ich weiß nich was...?
ich glaube es wäre gut wenn du, oder ihr beide zusammen mal zur pro familia geht. das ist ziemlich seltsam... "rausziehen" ist eh keine verhütungsmethode und außerdem auch sicherlich für deinen freund nicht gerade schön (schon gar nicht für dich, wenn du solche angst vorm schwanger werden hast ist doch auch die sexualität schwierig).
du nimmst auch die pille, die sehr sicher ist...
ich glaube du brauchst ein gespräch mit jemandem von pro familia um wieder entspannter zu werden.
viel erfolg!
Kommentar
babypuder
Du hast doch auch schon mehrere Monate erfahrung mit der Pille oder? Also du hast öfters mit deinem Freund geschlafen und dann bemerkt, dass Die pille wirkt und du nichts chwanger bist, oder? Weil so war es bei mir, ich habe die ersten 2 Monate der Pille nicht wirklich vertraut, weil ich mir gedacht habe, wie kann ein so kleines Ding verhindern das ich schwanger werde?! Nachdem es aber mehrmals "gutgegangen" ist, habe ich vertrauen zur Pille gefasst. Das musst du dir einfach immer vor Augen führen. die Pille ist einfach total sicher wenn du sie immer richtig einnimmst. Und "rausziehen" Ist total unsicher, da auch schon in der Anfangsphase Sperma austritt, der sogenannte "Lusttropfen" und der kann ja auch shcon zu einer Schwangerschaft führen. Dann benutzt lieber Kondome, wenn du dir so unsicher bist!
Aber es ist eigentlich unnötig...
Kommentar
franzi87
da kann ich mich nur anschließen: nehmt zusätzlich ein kondom, dann fühlst dich bestimmt sicher => da kann ja nix mehr schief gehn!
und sonst wend dich mal an ne beratungsstelle wie pro familia, oder frag deinen fa nach anderen verhütungsmitteln, bei denen du dich vll. sicher fühlst!
mach dir net zu viele gedanken, weißt doch eigentlich, dass nichts passieren kann, wenn ihr richtig verhütet!
Kommentar
Cyber-Doc
Hallo,
kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Du solltest versuchen, mehr Vertrauen in die Pille aufzubauen, bei korrekter Anwendung ist sie eine recht sichere Verhuetungsmethode.
Kommentar