#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasmin durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasmin durchnehmen

    hallo!
    nehme seit über einem jahr die yasmin und möchte sie zum ersten mal durchnehmen. hat jemand von euch schon erfahrungen damit? gab es irgendwelche probleme?
    (das ist auch ein ausnahmefall weil ich in urlaub fahre... will das nicht zur gewohnheit machen ;-) )


  • RE: yasmin durchnehmen


    Kann man aber eigentlich zur Gewohnheit machen.

    Mit der Yasmin ist das möglich, aber sprech das lieber mit dem FA ab.

    Probleme sind meist Durchbruchblutungen, je länger man sie durchnimmt. Ich hatte mit der Valette mit 3 Packungen nacheinander nie Probleme.
    Also ausprobieren.

    Kommentar


    • RE: yasmin durchnehmen


      kannst sie immer 3 monate durchnehmen und dann pause machen so mache ich es hat keine Probleme

      Kommentar


      • RE: yasmin durchnehmen


        Hallo,

        bei 2-monatiger Durchnahme der Yasmin ist kein Problem zu erwarten. Allenfalls koennte es zu leichten Durchbruchblutungen kommen, aber auch das ist bei 2 Monaten eher unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: yasmin durchnehmen


          vielen dank an alle!

          Kommentar

          Lädt...
          X