#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

femigoa - wechseln zu petibelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femigoa - wechseln zu petibelle

    hallo,
    ich habe seit mehereren monaten schmerzen in der linken brust, es ist aber alles soweit in ordnung!
    (sono+mammografie)
    ausserdem habe ich seit dieser zeit ganz auf einmal alles voller pickel am hals und dekolltee.
    ich habe nun mit meinem fa darüber geredet und er meinte, man könnte da eventuell die pille wechseln.
    ich nehme seit mehreren jahren die femigoa und würde ganz gerne die petibelle oder jasmin ausprobieren.

    wären diese pillen gut bei pickeln?
    und wenn ich wechsle, nehm ich die erste neue pille am ersten tag der blutung oder ganz normal nach der 7 tägigen pause?


  • RE: femigoa - wechseln zu petibelle


    Hallo,

    in Bezug auf die Hautwirkung wuerde ich von meiner Erfahrung her Yasmin empfehlen.
    Beim Wechsel nehmen sie die neue Pille wie gewohnt nach 7-taegiger Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X