Hey ihr lieben,
Ich fang einfach mal an zu erzählen ..
Mir ist scheinbar Donnerstag oder Freitag genau kann ich es nicht sagen eine Zyste am Eierstock geplatzt.
Ich bin dann Samstag ich die Notaufnahme und war dort auch Übernacht um zu gucken, wie es sich entwickelt bzw. ob es in mein Unterleib blutet.
Meine Laborwerte und Blutwerte sind alle komplett in ordnung gewesen und somit ist es kein Blut sondern einfach nur Flüssigkeit es ist auch nicht gerade wenig. Zumindestens wurde ich Sonntag entlassen und mir wurde gesagt das sich die Flüssigkeit von selber abbaut.
Ich habe nun trotzdem eine höllische Angst da jetzt schon 4 Tage um sind seit dem die Zyste geplatzt ist und es mir nicht besser geht ? Ich habe einen starken Druck im Unterleib und hatte vorhin beim Einkaufen auch wirklich extreme Kreislaufprobleme.
Hinzukommt das ich schon Hypochondrisch bin und generell extreme Angst vor Krankheiten oder generell Körperlichen Gebrechen habe.
Sind die Symptome nach 4 Tagen normal ? Ich dachte das sollte nach ein paar Tagen besser werden? Mir macht das so eine starke Angst alles. Ich habe echt eine Riesen Angst.
Kennt das jemand von euch ? Ist das normal ?
Kommentar