#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz NuvaRing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung trotz NuvaRing

Hallo zusammen,

ich nutze den NuvaRing bereits 5-6 Jahre und war bisher immer zufrieden und hatte nie Probleme. Im Februar habe ich den Ring 24 Stunden zu spät entnommen und habe dann einfach wie gewohnt meine Ring freien Tage durchgeführt und wie gewohnt wieder einen neuen Ring eingesetzt. Seit Februar habe ich Zwischenblutungen. Periode fängt eine Woche zu früh an wenn der Ring noch eingesetzt ist und hält trotz neuem Ring an. Mein FA hat mir keinen früheren Termin gegeben und ich muss bis zur normalen Kontrolle abwarten.

• Re: Blutung trotz NuvaRing

Hallo Lina27,

ich würde das einmal beim Frauenarzt abklären lassen, schade, dass Sie keinen eheren Terrmin erhalten.

Da sich der Horrmonhaushalt der Frau ändern kann, kann es dazu kommen, dass trotz normalweise problemloser Nutzung von Verhütungsmitteln, Schmierblutungen auftreten. Es ist nicht gesagt, dass diese nun aufgtreten sind, weil Sie den Ring einmal später abgesetzt haben, eventuell gibt es auch andere Gründe dafür.

Vielleicht versuchen Sie doch noch einmal bei Ihrem Frauenarzt einen früheren Termin zu bekommen, da man über ein Forum hier schlecht einen Rat geben kann.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X