Hallo ihr lieben! Habe mal eine kurze Frage bzw vl ergeht es ja jemanden genau so! Ich bin weiblich und 34 vor knapp zwei Monaten ertaste ich unter der rechten Achsel einen kleinen Lymphknoten oval und verschieblich. war dann zur Abklärung Ultrschall und Mammographie (Mammographie sieht man bei mir nicht so viel weil jung und dichtes Brustgewebe) aber alles unauffällig und es waren zwei lk in der Achsel 1 cm und 8 mm komplett unauffällig oval und mit fetthilius - Brust war mit Ultraschall alles in Ordnung - habe mir dann eine zweitmeinung geholt- war ebenso unauffällig lt Radiologen und Brust wurde auch dieses Mal nichts gefunden! Dann habe ich noch lk Stationen im ganzen Körper kontrollieren lassen keine vergrößerten lk nur die zwei unauffälligen in der Achsel- anscheinend gehen diese nicht mehr weg? ! Kontrolle wurde gemeint nicht nötig weil harmlos. kann man da wirklich beruhigt sein? Ich meine in Verbindung mit Brustkrebs? Ich weiß dass man ein MRT machen könnte aber iw komme ich mir blöd vor wenn drei Ärzte meinen unauffällig? Mein Partner meint nach drei unterschiedlichen Meinungen sollte ich beruhigt sein aber iw hab ich immer noch Bedenken Danke euch vielmals
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar