#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille in Woche 3 vergessen

Hallo,

ich habe im Juli 2024 die Pille abgesetzt und mir kurz danach die Kupferspirale einsetzen lassen.
    Weil ich Dauer-Schmierblutungen habe hat mir meine Frauenärztin für einen Monat die Pille verschrieben, um zu versuchen die Schleimhaut zu reseten.
    Jetzt habe ich in der dritten Woche eine Pille länger als 12 Stunden vergessen. In der Packungsbeilage steht dass man zwei Möglichkeiten hat
    1. Vergessene Pille einnehmen und Blister zu Ende nehmen und auf die 7 Tägige Pause verzichten
    2. sofort mit der Einnahmepause beginnen und danach das neue Blister anfangen.

Da ich die Pille aber nur einen Zyklus nehmen sollte, wird die Einnahme jetzt aber eigentlich beendet.
    Was soll ich jetzt tun?
    Eigentlich bin ich rückwirkend ja durch die Spirale geschützt oder?

Vielen Dank vorab!

• Re: Pille in Woche 3 vergessen

Guten Tag M.a.r.i.e,

wie ich sehe, haben Sie Ihre Frage auch parallel im Expertenrat für Frauenheilkunde auf unserem Schwesterportal Lifeline.de eingestellt.

Ich verlinke noch einmal zu Ihrer Frage und der Antwort unserer Expertin:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...eadId=15156355

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an unser Forum bei Lifeline.de wenden, da wir hier im Forum im Moment keine7n Expert*in haben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X