Mich beschäftigt eine Frage .
Ich hatte meine letzte Periode am 4.2. 2025 sehr schwach und am 17 . 2 also nach 12 tage wieder Blutung für 3 volle Tage , aber auch nicht besonders stark aber stärker als davor . Ich bin mit meiner Periode mit 12 Tagen überfällig laut erster Periode dem 4.2 . Ab dem 17.02 mit der 2 Blutung wäre ich heute 1 Tag überfällig.
Ich habe gestern am 15 und 16 März einen schwangerschaftstest von clearblue durchgeführt , beide waren negativ , der clearblue plus und der clearblue mit wochenanzeige , die haben sofort negativ angezegt .
Jetzt bin ich mir nicht sicher , da meine Periode nicht kommt und ich bin 37 Jahre alt und habe keine Kinder .
Ich habe keine schwangerschaftssymptome , bei meiner Periode hatte ich eine starke Erkältung und eine Art Virus .
Wenn ich vom 4.2 ausgehe , war der Eisprung am 18.02 Und bei der anderen Blutung vom 17 .2 war der Eisprung am 2.03 laut Menstruationskalender Und die Blutung war vor meinem Eisprung .
Kann ich mich auf die zwei Tests verlassen ? Einer war am Tag vor meiner angeblich kommenden Periode und der andere an dem Tag als ich sie hätte bekommen müssen .
Kommentar