#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Periode

Hallo ihr lieben .
    Mich beschäftigt eine Frage .
    Ich hatte meine letzte Periode am 4.2. 2025 sehr schwach und am 17 . 2 also nach 12 tage wieder Blutung für 3 volle Tage , aber auch nicht besonders stark aber stärker als davor . Ich bin mit meiner Periode mit 12 Tagen überfällig laut erster Periode dem 4.2 . Ab dem 17.02 mit der 2 Blutung wäre ich heute 1 Tag überfällig.
    Ich habe gestern am 15 und 16 März einen schwangerschaftstest von clearblue durchgeführt , beide waren negativ , der clearblue plus und der clearblue mit wochenanzeige , die haben sofort negativ angezegt .
    Jetzt bin ich mir nicht sicher , da meine Periode nicht kommt und ich bin 37 Jahre alt und habe keine Kinder .
    Ich habe keine schwangerschaftssymptome , bei meiner Periode hatte ich eine starke Erkältung und eine Art Virus .
    Wenn ich vom 4.2 ausgehe , war der Eisprung am 18.02 Und bei der anderen Blutung vom 17 .2 war der Eisprung am 2.03 laut Menstruationskalender Und die Blutung war vor meinem Eisprung .
    Kann ich mich auf die zwei Tests verlassen ? Einer war am Tag vor meiner angeblich kommenden Periode und der andere an dem Tag als ich sie hätte bekommen müssen .

• Re: Keine Periode

Guten Tag slaktka,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Fragen Sie doch dort gerne nach, unsere dortige Expertin antwortet in der Regel innerhalb von einem Tag.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X