#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parenchymzapfen Niere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parenchymzapfen Niere

Durch ein Zufallsbefund wurde bei meiner rechten Niere ein Parenchymzapfen gefunden…. Der Arzt meinte ich sei schon so auf die Welt gekommen.

Hat das jemand von euch auch? Ehrlich gesagt mache ich mir trotzdem sorgen ob es Krebs sein könnte,da ich auch wenig trinke und schlechte Nierenwerte habe

• Re: Parenchymzapfen Niere

Guten Tag datev880,

es gibt hier einen schon etwas älteren Beitrag eines anderen Users zu diesem Thema, den ich Ihnen hier einmal verlinke:
    https://fragen.onmeda.de/forum/krebs...arenchymzapfen

Der Experte ist zwar nicht mehr aktiv in unserem Forum, aber seine Antwort wird Sie hoffentlich beruhigen.

Schlechte Nierenwerte können andere Ursachen haben, dass hängt ganz davon ab, welche Werte bei Ihnen nicht gut ausfallen.
    Genügend Flüssigkeit ist natürlich sehr wichtig für die Niere.

Ich hoffe aber, der Beitrag wird Ihnen schon einmal weiterhelfen und Sie beruhigen. Die schlechten Nierenwerte sollten Sie im Detail mit dem behandelnden Arzt besprechen. Eventuell andere bestehende Erkrankungen sollten dabei natürlich auch berücksichtigt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X