ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen Probleme im Intimbereich. Es fing alles vor 4 Wochen mit Juckreiz im intim Bereich an der sich besonders bei Bewegung und Tragen enger Hosen verschlimmerte. Dazu kam noch ein Stechen und Pieksen im Intim Bereich Ich bin dann zu meiner Frauenärztin die eine äußere Untersuchung gemacht hat und einen Ultraschall sowie einen Abstrich und dem unterm Mikroskop angeguckt hat. Dort hat sie nichts auffälliges gesehen hat mir dann aber Canesten empfohlen hab dann 3 Tage die Tablette und zusätzlich noch 1 Woche die Creme genommen. Diese hat auch keine Besserung gebracht, hab danach in eigen Regie multygyn actigel genommen was zumindest den Juckreiz etwas gebessert hat aber weg war er trotzdem nicht. Danach bin ich dann wieder zu meiner Frauenärztin die nochmal geguckt hat dann einen Abstrich ins Labor geschickt hat ( unterm Mikroskop konnte sie selbst wieder nichts sehen ) und Urin untersucht hat. Hat mir dann eine 3. Creme verschrieben die auch nicht wirklich hilft. Zusätzlich hab ich jetzt seit ein paar Tagen ein unangenehmes Druck Gefühl bei der scheide also direkt bei der Öffnung. Und Juckreiz stechen und pieksen werden auch nicht besser hab ich teilweise sogar schon im Sitzen. Sie hatte mich gefragt ob ich das Gefühl habe dass das auch von innen kommen könnte und ich hab gesagt nein eher außen aber jetzt bereue ich dass etwas dass ich das letztes Mal gesagt habe weil jetzt seit 3-4 Tagen auch Ausfluss da ist und Druck Gefühl bei scheide also so dass ich das Gefühl habe es könnte auch von innen kommen. Was soll ich denn bloß machen meine Lebensqualität ist stark eingeschränkt und meine Frauen Ärztin kann mir gefühlt nicht weiter helfen habt ihr Ideen was es sein könnte bzw. Ideen was ich noch machen könnte
Vielen lieben Dank im Voraus ❤️
Kommentar