#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekretion der Brust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sekretion der Brust

Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben wegen mastopathischer Veränderungen meiner linken Brust.

Nun ist folgendes aufgetreten:

Wenn ich ein bisschen auf die linke Brustwarze drücke, kommt ein wenig klar-weiße Flüssigkeit heraus. Die Menge ist verschwindend gering, viel weniger als z.B. Stecknadelkopfgröße. Dies tritt nur auf der linken Seite auf. Diese Brust ist auch die mit der mastopathischen Veränderung. Das Sekret tritt auch nur unter Druck aus. Ich hatte vor zwei Monaten eine Mammographie, ein Ultraschall und einen Hormonstatus. Alles war in Ordnung, bis auf die Bestätigung, dass es sich um Mastopathie handelt. Meine Frage: Kann die Sekretion von der Mastopathie kommen? Habe im Moment auch das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist, da ich Dauerschmerzen habe und verstärkte Knotenbildung,allerdings nur links. Nehme seit einigen Wochen nach einer fünfmonatigen Pillenpause wieder die Belara. Habe davor auch die Belara genommen aber nie Sekretbildung gehabt. Sollte ich vielleicht auf eine noch leichtere Pille wechseln oder ist bei Mastopathie eine Pilleneinnahme vielleicht generell nicht gut?

Vielen Dank im Voraus

• RE: Sekretion der Brust

Hallo,
    die Sekretion kann nicht durch die Mastopathie bedingt sein und da sie nur einseitig auftritt, ist auch eine hormonelle Ursache unwahrscheinlich. Sie sollten bei Ihrem Arzt eine Abstrichuntersuchung des Sekrets durchfuehren lassen, um eine Infektion auszuschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X