#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymenalpolyp Entfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hymenalpolyp Entfernung

Hallo,
    bei mir wurde vor 3 Tagen ein sogenanntes Hymenalpolyp entfernt. Ein Teil des Jungfernhäutchens, das sich nie komplett gelöst hat und etwas aus der Scheide heraus hing. Entfernt wurde bei örtlicher Betäubung und ein Stich wurde genäht wegen der Blutung. Der Arzt meinte, der Faden würde sich selbst auflösen. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Faden in der Toilette gefunden. Um ehrlich zu sein hab ich auch noch ein etwas komisches Gefühl beim hinsitzen und aufstehen. Ist das normal? Der Arzt meinte, dass der Faden sich evtl. schon nach einem Tag löst.

Nun blutet es auch wieder etwas. Nicht stark. Ganz leicht. Hätte ich mich nach dem EIngriff mehr schonen müssen sind das " zwicken" und die leichten Blutungen normal?

Liebe Grüße

• Re: Hymenalpolyp Entfernung

Guten Tag Lara_1994,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X