#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalverkrampfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalverkrampfung

    Habe seit einigen Monaten beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann, starke schmerzen und es fühlt sich alles so eng und trocken an. An der Lust etc. liegt es nicht und auch mein Mann ist sehr verständnisvoll und einfühlsam, jedoch leidet unsere sonst so glückliche und (bis dahin) leidenschaftliche Beziehung darunter! Habe von einer Vaginalverkrampfung gehört und auch das sie behandelbar ist, ABER WIE????? (Bin 33 Jahre alt) Danke für Eure Hilfe


  • RE: Vaginalverkrampfung


    ja, das heißt vaginismus und ich habe hier eine interessante seite dazu gefunden. http://www.vaginismus-info.de/
    auch auf den infoseiten zu sexualität auf der medicine worldwide homepage finden sich informationen...
    ich wünsche dir alles gute,

    Kommentar


    • RE: Vaginalverkrampfung


      Hallo,
      da Sie von Trockenheit berichten, kann es sich auch um Hormonmangel handeln.
      Eine hormonhaltige Vaginalcreme kann da Abhilfe schaffen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X