#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor TSS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor TSS

Hallo mir ist ein kleines Missgeschick passiert ..

Hatte vor ca .1,5 Wochen mein Tampon vergessen . Hatte dann übel riechenden, dunklen Aussfluss und wusste nicht worher .. mir ist dann dann das mit dem Tampon eingefallen und hab versucht ihn zu entfernen oder danach zu suchen leider erfolglos aber es hat stark angefangen zu bluten .

Daraufhin hab ich es gelassen und bin heute Morgen zum Frauenarzt .. er hat den Tanpon entfernt und meinte die Symptome müssten damit aufhören..

Jetzt hab ich allerdings Angst das sich diese Wunde die ich mir ja beim selber suchen zugefügt habe entzünden könnte oder ich diese TSS Krankheit bekommen kann schließlich war der Tanpon gestern und heute Nacht noch ihn mir und voller Bakterien, jedoch wurde mir kein Antibiotikum verschrieben obwohl ich das erzählt habe ..

Habe kein Fieber , nur Appetitlosigkeit aber weiß nicht ob das daher kommt das ich mich reinsteigere..

hat jmd damit Erfahrung ? Wäre sehr dankbar da ich mir schon Sorgen mache

• Re: Angst vor TSS

Guten Tag Cazz,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird. Sie antwortet in der Regel recht schnell.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X