#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo D. Glöckner,
    Hallo Liebe Forum-Teilnehmer,

    ich verwende seit mehreren Monaten den Nuvaring. Von der Anwendung her bin ich sehr zufrieden.

    Mir ist allerdings seit dem aufgefallen das ich sobald ich mit meinem Freund schlafe danach ein brennen habe.
    Beim FA war ich schon der konnte keine Infektion feststellen.

    Kann es mit dem Nuvaring zusammen hängen?
    Wenn ja kann ich mitten im Monat zu meiner alten Pille (mono step) wechseln so das die wirkung bestehen bleibt?

    danke
    Kerstin


  • RE: Nuvaring


    Zu dem Thema bitte im speziellen Forum "Verhuetungsring" nachfragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X