#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenherpes/Genitalherpes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lippenherpes/Genitalherpes

Hallo ihr Lieben,

Bei meinem Freund wurde Lippenherpes diagnostiziert und wir hatten als wir es noch nicht wussten Sex mit Kondom und er hat mich auch gefingert. Kontakt mit den Lippen sprich Küssen oder Oralverkehr hat nicht stattgefunden

Ich habe dennoch angst, dass ich mich womöglich mit Genitalherpes angesteckt habe, da ich gelesen habe das Lippenherpes auch zu Genitalherpes werden kann.

Muss ich mor große Sorgen machen?

• Re: Lippenherpes/Genitalherpes

Hallo Celcelisious,

es ist wohl in seltenen Fällen möglich, dass Lippenherpes auf die Geschlechtsorgane übertragen werden kann, wenn es zu Oralverkehr kommt.

Hier einmal ein Artikel dazu, der Sie hoffentlich beruhigen wird:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/ge...rpes-id200629/

Ihrer Beschreibung nach hatten Sie ja Sex mit Kondom und haben sich nicht geküsst und hatten auch keinen Oralverkehr.

Sie sollten also, solange Ihr Freund noch einen Lippenherpes hat, weiterhin darauf verzichten.

Ich sehe jetzt keinen Grund, dass Sie sich Sorgen machen sollten, aber Sie werden verstehen, dass man das aus der Ferne nicht wirklich beurteilen kann.

Im Zweifelsfall sollten Sie sich an Ihren Frauenarzt wenden.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X