#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Choragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Choragon

    kann durch die einnahme von choragon (ich spritze es zum auslösen des eisprungs und zur unterstützung der 2. zh) starkes brustspannen ausgelöst werden, oder kann ich mir hoffnung machen, dass es geklappt hat?
    ich bin heute 9 oder 10 tage nach eisprung.
    bisher habe ich das medikament immer nur zum auslösen gespritzt und danach aber nie dieses spannen gehabt.

    benita


  • RE: Choragon


    Hallo,
    eine typische Nebenwirkung von Choragon ist es nicht, fuer ein schwangerschaftsbedingtes Symptom ist es aber eigentlich ein bisschen frueh.
    Es hilft nur abwarten.
    Viel Glueck!

    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X