#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals nachgenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille mehrmals nachgenommen

Guten Tag,

Ich nehme die Pille Chariva und meistens 3 Blister am Stück ohne Pause. Ich bin jetzt auch schon bei meinem 2. Blister, ohne eine Pause gemacht zu haben.
    Normalerweise nehme ich die Pille um 20 Uhr am Abend. Gestern war ich noch unterwegs und habe die Pille erst um 1 Uhr nachts genommen. Seit der Nacht habe ich Magen-Darm Probleme und Durchfall. Also habe ich eine Pille nachgenommen.
    Kurz darauf musste ich mich übergeben, sodass ich noch eine Pille nachgenommen habe. Auch diese hat die 4 Stunden leider nicht überstanden, weil ich wieder Durchfall hatte. Gerade fühlte sich mein Körper wieder etwas erholt an, weshalb ich um genau 8 Uhr, also theoretisch genau 12 Stunden nach normaler Einnahmezeit noch eine 4. Pille eingenommen haben.
    ​​Ich habe extra einen Blister übrig, für den Fall, dass ich mal eine nachnehmen muss.
    Wie bewerten Sie jetzt den Schutz? Ich habe noch nie vorher auch nur 3 Pillen genommen, jetzt bin ich sogar schon bei 4. Die anderen 3 sind ja aber leider gar nicht im Körper geblieben.
    Vielen Dank im Voraus für einen Rat
    ​​​​​​

• Re: Pille mehrmals nachgenommen

Guten Tag joanniiii,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Die Expertin antwortet in der Regel innerhalb eines Tages.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X