#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterentfernung

    Am 15.4. hat man mir die Gebährmutter entfernt obwohl ich erst 29 Jahre alt bin. Aber nach 9 Jahren Endometriose bin ich glücklich über diesen Schritt.
    Die OP wurde vaginal gemacht. Alles super, bis zum 25.4.
    Da bin ich ziemlich lange draußen rumgelaufen, fühlte mich ganz gut. War einkaufen, habe die Einkaufstaschen getragen. Seit dem Tag habe ich fürchterliche Schmerzen. Mehr als nach der OP. Die Blase tut ab und zu weh (eher ein stechender Schmerz) und ich glaube die Eierstöcke (dumpfer Schmerz),denn es ist auf beiden Seiten. Meine Ärztin meint, es wäre vielleicht eine Entzündung und hat mir ein Antibiotikum verschrieben, aber das hilft überhaupt nicht. Ich glaube nicht an eine Entzündung, denn ich habe kein Fieber...
    Wer hat einen Rat?

    Stephanie


  • RE: Gebährmutterentfernung


    Hallo,
    nach einem solchen Eingriff sollte das Heben und Tragen von Lasten ueber 5 kg fuer ein halbes Jahr lang vermieden werden, um eine problemlose Heilung und Narbenbildung zu gewaehrleisten.
    Ob im vorliegenden Fall ein Nachteil, z.B. durch Absenken des Narbenbereichs, entstanden ist, laesst sich ohne Untersuchung leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X