#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutung

Hallo liebes Team,

da ich sowas noch nie hatte, wollte ich folgendes nachfragen.

am 06.11 hat meine Periode begonnen, obwohl diese in den letzten Monaten immer um den 09.-10. rum gestartet ist. Nun haben wir heute den 18.11 und ich habe immer noch leichte Blutungen (hellrot bis rot). Ich gehe stark davon aus, dass es sich um Zwischenblutungen handelt. Da ich diese allerdings noch nie zuvor hatte und die Blutungen schon 4 Tage andauern, wollte ich fragen, ob das normal ist oder ich mir Sorgen machen muss.

• Re: Schmierblutung

Was vielleicht noch wichtig ist: ich habe die Pille vor 3 Jahren abgesetzt und keinerlei anderes Verhütungsmittel im Einsatz.

Das Blut was rauskommt ist eher „wenig“. Allerdings ist am Tampon immer etwas mehr.

Kommentar

Und noch eine Info (sorry für das Wirr Warr): ich bin 23 Jahre alt.

Kommentar

Liebe Lissi45,

wenn ich es recht verstehe, haben Ihre Blutungen seit dem 06.11. ununterbrochen angehalten, dann kann man eigentlich nicht von einer Zwischenblutung sprechen.

Es kann immer sein, dass sich der Hormonhaushalt einer Frau ändert und im Rahmen dessen kann es auch zu Zwischenblutungen kommen.
        Da Ihre Blutung aber anhält, würde ich Ihnen raten, dass Sie einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren und das untersuchen lassen.

Langanhaltende Blutungen sollten auf jeden Fall untersucht werden, über ein Forum werden wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen können.

Versuchen Sie also besser, schnell einen Termin bei Ihrem Frauenarzt zu bekommen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X