#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Cyber-Doc oder D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Cyber-Doc oder D. Glöckner

    Seit ca 2 Monaten bin ich von der Pille Marvelon (wegen Kopfschmerzen und Gewichtszunahme) Auf die Yasmin umgestiegen. Die kopfschmerzen sind auch besser geworden. JEdoch habe ich nach jedem Essen ein Völlegefühl und Übelkeit. Auch habe ich ständig schmerzhafte Blähungen, ab und zu auch Durchfall. Sollte ich die Pille absetzen oder kann sich das wieder geben und ist nur in der Anfangsphase


  • RE: An Cyber-Doc oder D. Glöckner


    Hallo,
    leider kann das passende Pillenpraeparat oft nur durch "Ausprobieren" gefunden werden, da jede Frau anders reagiert.
    Ich wuerde raten, einen weiteren Einahmemonat abzuwarten und danach ggf. auf eine andere Pille umzusteigen, wenn sich die Nebenwirkungen nicht geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X