im August habe ich nach 14 Jahren pilleneinnahme diese abgesetzt aufgrund eines Kinderwunsch.
6 Wochen lang kam nichts, dann setzte die Blutung ein.. diese hält nun seit 4 Wochen aber an..
dazu muss ich sagen, dass ich damals aus dem Grund die Pille angefangen habe zu nehmen, (damals war ich 14)
ich war bereits beim Gynäkologen, sie hat den Verdacht auf zu viele männliche Hormone. Sie sagt es ist aber komisch, da dann normalerweise keine Periode kommt oder selten. Zudem konnte sie im Ultraschall sehen, dass viele Eibläschen am Eierstock zu sehen sind, die etwas größer sind als normal.
Ich soll mönchspfeffer einnehmen und habe Duphaston zum stoppen der Blutung bekommen.. das soll ich 10 Tage nehmen. Ich bin nun an Tag 8 aber es blutet weiterhin. Zwischendurch hat es für einen Tag aufgehört aber dann auch wieder angefangen und seitdem geblieben. Sie meinte, wenn ich die nächste Periode bekomme soll ich an Tag 2.-3. kommen um Blut abzunehmen um die Hormone zu checken.
aber wie soll ich das testen lassen, wenn es einfach nicht aufhört zu bluten..
ich bin total verzweifelt, habe Angst dass es niemals aufhört zu bluten und habe totale Angst niemals schwanger werden zu können.. Ich habe Angst auf Toilette zu gehen, weil ich mittlerweile beim Anblick immer weinen muss. Es belastet mich extrem. Es sind zwar keine starken Blutungen aber sie sind trotzdem immer da.. Hilfe.. was soll ich nur tun
Kommentar