#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung Gebärmutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausschabung Gebärmutter

Hallo,

Ich hatte vor 2 Tagen eine Ausschabung der Gebärmutter wo die Gebärmutterschleimhaut komplett entfernt wurden ist. Die Ausschabung wurde wegen starker Regelblutung und Zwischenblutungen gemacht. Laut dem Arzt verlief die OP super und alles wurde sauber gemacht. Mir geht es soweit gut bis auf ein leichtes ziehen und Kreislaufprobleme. Der Arzt meinte ich werde die ersten 7 Tage bluten etwa wie eine normale Regelblutung. Nun zu meinem Problem ich habe nur am Op Tag für ca. 1 Std geblutet seitdem nichts mehr. Ist das normal?

LG Jacky

• Re: Ausschabung Gebärmutter

Hallo Jacky198509,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich würde an Ihrer Stelle noch einmal den Operateur kontaktieren und nachfragen, denn in der Regel halten die Blutungen einige Tage an, wie der Arzt es angemerkt hatte. Ich habe aber auch gelesen, dass es nicht unbedingt so sein muss.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen sicherlich einen Hinweis geben kann, inwiefern dies besorgniserregend ist.

Sollten Sie abe in irgendeiner Form Schmerzen bekommen oder starke Blutungen, dann sollten Sie sofort zum Arzt gehen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße
    Victoria

Kommentar

Lädt...
    X