#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste oder Blasenentzündung oder Beckenboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste oder Blasenentzündung oder Beckenboden

    , Hallo, ich war heute beim Frauenarzt und habe Beschwerden, die sich ein bisschen wie eine Blasenentzündung anfühlen, aber auch wie eine Zyste. Die Beschwerden sind etwas rechtsseitig und Der Frauenarzt hat ein vaginales Ultraschall gemacht und dabei gesagt, er sieht keine Zysten oder sonstiges. Er meinte noch, es könne auch vielleicht von einem Beckenboden, der sich senkt kommen, und das könne schon mal solche Beschwerden machen .Was er sagte, ist, dass er den Darm sieht und dass man das eigentlich so gar nicht sehen sollte. Diese Aussage beunruhigt mich nun. Er hat auch nichts weiter gesagt, außer dass man das normalerweise dort gar nicht so sieht und vielleicht solle ich mal ein bisschen mehr trinken. Ich habe jetzt Sorge darüber, dass man den Darm über das vaginale Ultraschall gesehen hat, denn so hat er es für mich dargestellt. Er hat aber auch nicht gesagt, ich solle nochmals zum abklären kommen oder zum Hausarzt gehen oder sonst irgendwas unternehmen. Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen mit seinen Erfahrungen? ich würde euch wirklich sehr sehr danken für eine Rückmeldung und sende liebe Grüße

Lädt...
X