#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klinke - sperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klinke - sperma?

    Hallo ihr lieben,
    die Frage mag etwas unwissend klingen, aber das hat mich wirklich beschäftigt und daher bitte ich um respektvolle und ernsthafte antworten.
    folgendes:
    ich arbeite momentan in einer klinik, dann war ich letztens dort auf der toilette der ärztinnen & ärzte (toilette für beide geschlechter). ich bin auf die toilette, habe abgeschlossen und bin beim abputzen abgerutscht, sodass mein finger nicht über dem toiletten papier war sondern direkt an der scheide. nun meine frage: was wenn sperma auf der türklinke war, welche ich natürlich zuvor angefasst habe? kann ich davon nun schwanger sein?


  • Re: klinke - sperma?

    Nein, von einer Türklinke kannst du nicht schwanger werden, egal ob Sperma und wieviel davon dran ist.

    Kommentar


    • Re: klinke - sperma?

      danke! wäre es zusätzlich möglich, noch eine rückmeldung von einem arzt zu bekommen hier? ich mache mich etwas verrückt..

      Kommentar


      • Re: klinke - sperma?

        Hallo liebe julia741,

        wir haben in diesem Forum im Moment keinen Mediziner*in, der das Forum betreuen würde.

        Ich hänge dir aber zu deiner Beruhigung einmal einen Artikel an, denn Spermien überleben an der "frischen Luft" nur einige Minuten.

        Hier der Link zum Artikel: https://www.onmeda.de/gesundheit/sex...eben-id202476/


        Das Sie über ein solches Sezenario schwanger werden könnten ist daher ziemlich unmöglich.

        Ich hoffe, Sie machen sich keine weiteren Gefanken darüber und schließen das Thema für sich ab.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: klinke - sperma?

          hallo,
          zunächst danke für ihre rückmeldung und den hinweis auf den artikel.. das beruhigt mich zumindest schon mal ein wenig, zumindest ja gar nicht sicher ist, ob auf der klinke spermien waren - dies war ja lediglich eine angst meinerseits. daher die frage „was wäre wenn“. in welchem alternativen forum könnte ich dennoch die frage nochmal stellen, um antwort von einem mediziner zu erhalten?

          Kommentar

          Lädt...
          X