#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!Schwanger mit 15????!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!Schwanger mit 15????!!!

    Hallo ihr.
    Ich hab da ne frage.
    ich nehme regelmässig meune pille und letzten monat habe ich antibiotikum genommen und habe so ungeschützt mit meinem freund geschlafen.Dann habe ich ganz normal miene tage bekommen und habe den nächsten pillenfilm eingenommen.am sonntag habe ich miene letzte pille genommen.Nun ist es aber so das ich nur ganz kurz zwischendurch ganz leichte blutungen habe.jetzt hab ich sie schon wiedr nicht.Kann ich schwanger sein???? Bitte helft mir denn ich bin sehr verzweifelt.
    LG


  • RE: HILFE!!Schwanger mit 15????!!!


    Hallo,

    wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hier um die 2. Periode/Pillenpause nach der Antibiotikaeinnahme. Und diese zweite Blutung ist nun schwächer als sonst.
    Ich weiß ja nicht, wie lange du die Pille schon nimmst, aber oftmals fällt die Periode unter der Pilleneinnahme schwächer aus. Doch da du ein Antibiotikum genommen habst (ist dann schon 5-6 Wochen her?) und GV ohne zusätzliche Verhütung hattest, befürchtest du nun, dass du schwanger sein könntest. Sicherheit bringt dir da ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder auch (oft günstiger) aus der Dorgerie. Der ist ziemlich sicher, und wenn der negativ ist, kannst du wieder beruhigt sein. Natürlich kann man einen solchen Test auch beim Arzt machen lassen, aber da musst du wahrscheinlich mindestens bis Montag damit warten.

    Und nochwas. Hat dein Arzt dich denn nicht aufgeklärt über die Wechselwirkung zwischen Pille und Antibiotikum? Hast du den Beipackzettel gelesen?

    Ich drück dir die Daumen. (Ich denke, du bist nicht schwanger - vielleicht kannst du ja noch berichten.)
    Schlaf gut.
    Degi

    Kommentar


    • PS


      Bitte lies den Beipackzettel vom Schwangerschaftstest genau, bevor du den Test machst. :-)

      Kommentar


      • RE: HILFE!!Schwanger mit 15????!!!


        Ich kann mich Degi nur anschließen.

        Kommentar



        • RE: HILFE!!Schwanger mit 15????!!!


          Hallo,
          ich danke dir für deine Antwort.
          Ich habe wirklich angst schwanger zu sein.ich habe mir die packungsbeilage durchgelesen,nur war ich mir auch nicht sicher ob auch dieses antibiotikum das beeinflussen könnte.Naja ich weiss jetzt auch nicht wie sich das verhält weil ich habe mit dem rauchen angefangen,könnte das vielleicht daran liegen das meine tage schwächer waren und so kurz??? Bitte um antwort
          LG Mäuschen05

          Kommentar


          • RE: HILFE!!Schwanger mit 15????!!!


            das kann meineswissens eigentlich nicht sein, also wegen dem rauchen. hast du denn einen test gemacht? Wenn ja wie ist er ausgefallen?

            Kommentar


            • RE: HILFE!!Schwanger mit 15????!!!


              Nein ich habe noch keinen Test gemacht..hab mich bis jetzt noch nicht getraut.Was ich komisch finde das ich miene tage abundzu hatte.ist das normal?kann ich dann überhaupt schwanger sein??Bitte um schnelle antwort.
              LG Mäuschen05

              Kommentar



              • RE: HILFE!!Schwanger mit 15????!!!


                JUHU!!ich habe einen test gemacht und er war negativ!!Ich bin NICHT schwanger!!!
                Liebe Grüsse euer Mäusschen05

                Kommentar

                Lädt...
                X