Ich habe seit längerem Probleme mit Scheideninfektionen. Vor 3 Monaten hatte ich eine bakt. Infektion mit Klepsiella, habe ich mit AB behandelt und anschließend Milchsäure.
Nun habe ich es wieder, diesmal Enterobakterien und Ureaplasmen, Doc meint, das wäre nicht so schlimm dass man zwingend AB braucht... da es aber nicht weg ging, habe ich nun Docycilin 100mg 2x tgl für 1 Woche und 1 Woche VagiHex bekommen.
Ich bin gerade am 4. Tag der Behandlung und ich hab das gefühl, ich bekomme einen Pilz, wie immer bei AB Einnahme. Kann das denn sein, mit VagiHex?
Wann mache ich dann die Pilz Kur? Jetzt direkt und Vagihex dann ganz weglassen oder danach sprich auch nach der AB Einnahme? Weil danach soll ich eig direkt Milchsäurebakterien und danach Milchsäure einführen damit die Bakterien endlich mal weg bleiben.
Ich nehme auch gerade im 2h Abstand zum AB 1x tgl KadeFlora oral ein.
Was kann ich noch tun, dass es nicht mehr kommt/ganz weg geht?
Ich habe ständig Probleme mit Pilz und Bakterien. Ich weiß nicht warum. Ich habe immer geschützten GV und befolge alle Intimhygiene Regeln.
Wie lange müsste ich mit Milchsäure wieder aufbauen und reichen 7 Tage Milchsäurebakterien vaginal? Wie lange das KadeFlora? Das wurde mir irgendwie alles nicht gesagt und jetzt steh ich hier mit endlos vielen Fragen...
PS: beeinflusst irgendetwas von den Medikamenten den VeRi in seiner Wirkung? (AB wahrscheinlich schon, oder?)
Entschuldigung für die vielen Fragen... ich bin langsam verzweifelt..
Liebe Grüße
Kommentar