#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele oft hintereinander Scheidenpilz behandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele oft hintereinander Scheidenpilz behandeln?

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe seit vier Wochen einen Scheidenpilz. Ich hatte im Juni schon mal einen und im Mai eine bakterielle Vaginose. Seit April habe ich einen neuen Partner.
    Meinen letzten Scheidenpilz bekomme ich einfach nicht los, mein Frauenarzt hat dieses durch anschauen diagnostiziert, es gäbe sonst keine anderen Auffälligkeiten. Ich habe breit einmal Kadefungin genommen, hatte dann meine Tage, habe wenige Tage Milchsäure genommen, dann nochmal zum
    arzt, der mir Decorderm Tri und Flucanozol zweimal für ein paar Tage verschrieb. Danach habe ich Fluominizil sechs Tage genommen. Dann immer noch keine Beschwerden, habe canesten 1 Tages Kombi Packung genutzt, schon besser aber noch immer nicht weg. Anschließend gab mir mein Arzt Nyclolanol (oder so?) für 2-3 Tage und es juckt immer noch. Hatte auch Geschützen Verkehr einmal währenddessen. Habe ich es mir damit versaut?
    und wie bekomme ich es endlich los? Ich bin langsam verzweifelt und bekomme langsam Panik, da es auch auf meine Psyche drückt..


  • Re: Wie viele oft hintereinander Scheidenpilz behandeln?

    Hallo liebe LizaLu,

    ich kann verstehen, dass Sie der wiederkehrende Scheidenpilz sehr belastet.

    Leider haben wir hier im Moment keine/n Expert*in, der Ihnen einen Rat dazu geben könnte. Sie können auf einmal auf unser Schwesterportal Scheidenpilz.com schauen, dort finden Sie viele Informationen rund um das Thema, z.B. folgenden Artikel:

    https://www.scheidenpilz.com/formen/

    Auf. dem Portal gibt es auch einen Expertenrat, an den Sie sich gerne wenden können. Das Forum finden Sie unter folgendem Link:
    https://fragen.scheidenpilz.com/expertenrat/

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie werden das Problem schnell in den Griff bekommen.

    Viele Grrüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X