#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer gelber Ausfluss

    Hallo, ich benötige eure Hilfe.

    Ich habe schon seit Jahren mit diesem Problem zu kämpfen, es geht um Folgendes:

    Ich habe immer mal wieder einen komischen, starken Ausfluss welcher mich sehr stört. Es tritt öfter nach dem Geschlechtsverkehr auf und hält ca. 2-6 Tage an und geht dann wieder weg. Ich würde sagen dass es ca. alle 2 bis 4 Wochen auftritt. Ich verhüte schon seit Jahren mit der Pille (ohne bekannte Nebenwirkungen), dieses Problem trat bei verschiedenen Partnern auf.

    Ich habe dann einen sehr starken Ausfluss. Dieser ist gelblich, dickflüssig, klebrig und brökelig. Es sind keine weiteren Symptome, nur ein wirklich starker Ausfluss. Ich gehe regelmäßig alle 6 Monate zur Frauenärztin und diese konnte nichts feststellen. Urinproben und Abstriche waren immer ohne Befund.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte und wie man es in den Griff bekommt? Könnte es vielleicht an der Pille liegen??? ODer ist es eine Reaktion auf die Reizung beim GV und ich bin einfach überempfindlich??? Ich bin froh über jeden Tipp. Danke



  • Re: Komischer gelber Ausfluss

    Hallo jelli5978,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Wurden Sie denn auch auf Geschlechtskrankheiten untersucht? Auch wenn Sie schreiben, dass Sie das Problem schon mit mehreren Partnern hatten, wäre es vielleicht sinnvoll, dass Ihr Partner sich bei einem Urologen untersuchen lässt.

    Gerade in einer Partnerschaft kann es bei möglichen Erkrankungen zu einem Ping-Pong Effekt kommen, daher wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Ihr Partner sich auch einmal untersuchen läßt.

    Wenn Sie schreiben, dass das Problem explizit nach dem GV auftaucht, wäre es naheliegend das Problem hier zu vermuten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X