#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE immer wieder Jucken und brennen im Intimebereich nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE immer wieder Jucken und brennen im Intimebereich nach Geschlechtsverkehr

Ich habe in letzter Zeit gehäuft nach mein zweiten Kind das Problem das ich nach dem Geschlechtsverkehr mit meinen Mann (Partner seit 12 Jahren, 2 gemeinsame Kinder ) Probleme im Intimbereich habe. Ich verhütte mit der Spirale seit ca. 6 Monaten seit dem verhütten wir ja ohne Kondom und seit dem sind die Probleme, aber früher hatte ich den Nuvaring und wir haben auch ohne Kondom verhütet und da hatte ich keine Probleme. Ich gehe nach dem Geschlechtsverkehr auf die Toilette und habe trotzdem öfters in letzter Zeit starke Probleme mit Juckreiz und brennen als wäre alles wund. Habe Vagisan genommen weil ich dachte ich habe mit Trockenheit zutun und es liegt daran aber das bringt nichts, keine Besserung. Urintest den ich selbst mit Teststreifen gemacht habe war unauffällig hatte nur 3,0 Eiweiß. Also ist ja eigentlich eine Blasenentzündung raus oder? Gehe aber auch nicht gehäuft zur Toilette oder so wie es typisch ist bei einer Blasenentzündung Was kann ich noch tun ,was könnte das Problem sein… vllt. zu wenig Milchsäurebakterien und dadurch die Scheidenflora gestört? Wie bekomme ich das raus? Der pH Wert lag zwischen 5,0 und 6,0 bei den Urintest. Habe Vagisan Sept zuhause das versuchen? Hatte gelesen das hilft gegen Viren und Bakterien? Alleine geht es nicht weg. Die letzten male
    hatte ich es dann einfach mit Canesten Salbe versucht da war es nach ca. 1-2 Wochen gut geworden..aber dauert das da solange und soll es wirklich immer ein Pilz sein, wie kommt das wenn. .Wie sollten mein Partner und ich jetzt weiter verfahren , da mein Mann nicht gerne mit Kondom verhüttet habe ich mir ja extra die Spirale teuer einsetzen lassen…mich macht das noch wahnsinnig die Probleme auf Dauer sind echt etwas belastend. Kann mir jemand evtl. Weiterhelfen , hatte jemand auch solche Probleme. Oder gibt es ein Frauenarzt etc. der weiß was die Ursache ist und wie ich es behandeln kann oder Hausmittel?
    vielen Dank im Voraus.
    LG

• Re: HILFE immer wieder Jucken und brennen im Intimebereich nach Geschlechtsverkehr

Guten Tag Seawolf95,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X