#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammnaht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dammnaht

Hatte vor fast acht Jahren bei der Geburt meines Sohnes einen dammriss der genäht wurde. Hatte die ganzen Jahre keine Probleme damit. Seit mehren Monaten habe ich nach dem gv mehrere Tage ein brennen neben der Naht so als wäre es wund. Mit wund und Heilsalbe geht es dann wieder weg ist aber halt ziemlich unangenehm. Was könnte ich tun das es gar nicht erst Auftritt?
    Einen Termin bei meiner Frauenärztin habe ich erst im November.

• Re: Dammnaht

Guten Tag pati1009,

könnten Sie versuchen eventuell einen früheren Termin bei Ihrem Frauenarzt zu erhalten? Es ist sicherlich sinnvoll, dass Sie das untersuchen lassen.

Sie könnten auch versuchen über einen gynäkologische Ambulanz zeitnah eine Untersuchung zu erhalten.

Über ein Forum ist es sehr schwer hier einen guten Hinweis zu geben, weil es letztlich geschaut werden muss, ob es vielleicht am Narbengewebe liegt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Habe gestern einen minimalen riss zwischen Damm und after entdeckt. Benutze weiterhin wund und Heilsalbe. Kann der riss vom gv kommen?

Ich hatte auch vor ein paar Monaten eine ausschabung wegen Dauerblutungen. Kann das damit noch zusammenhängen?

Kommentar

Hallo pati1009,

das kann man aus der Ferne leider nicht beurteilen. Wie schon geschrieben, sollte sich das ein Arzt anschauen.

Versuchen Sie einen zeitnahen Termin zu bekommen. Ich drücke Ihnen dafür die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X