#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma & Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma & Schwangerschaft


    Mein Partner hatte ggf etwas Sperma (Lusttropfen) an seiner Hand (noch keine Ejakulation hat stattgefunden ), berührte dann wenige Minuten danach meine Vagina inkl. Finger eingeführt.

    Kann dies ausgereicht haben, um schwanger zu werden?
    Ich nehme keine Verhütungsmittel und es war (blöderweise) Zeit des Eisprungs.

    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, so schwanger werden zu können?




  • Re: Sperma & Schwangerschaft

    Hallo Thea1,

    Spermien halten sich an der "frischen Luft" eigentlich nur wenige Minuten und sterben dann ab.

    Hier einmal ein Artikel dazu:
    https://www.onmeda.de/gesundheit/sex...eben-id202476/

    Leider können wir über ein Forum nicht beurteilen, wie lang der Zeitpunkt war bis zum einführen Ihres Partners und ob Ihr Partner wirklich Sperma an der Hand hatte.

    Im Zweifelsfall und wenn Sie noch innerhalb der Frist sind, könnten Sie die Pille danach nehmen. Lassen Sie sich besser in der Apotheke beraten, ob eine Einnahme noch sinnvoll ist.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Sperma & Schwangerschaft

      Das dürfte keine Spermie überleben und selbst wenn, müsste der Finger deines Partners sehr lang sein um sie dorthin zu bringen wo sie im Normalfall durch die Ejakulation hin befördert wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X