#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit Kondom und negativen SSTests, trotzdem Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhütung mit Kondom und negativen SSTests, trotzdem Schwanger?

Hallo,
    am 17.05.24 hatte ich GV mit Kondom und eine ersichtliche verhütungspanne gab es nicht. Meine Mens habe ich seit dem Absetzen der Pille Mitte Februar, seit Ende März immer regelmäßig. (Zyklus 32-35 Tage)

Die nächsten Mens waren dann auch regelmäßig und immer in der gleichen Stärke und Länge wie gewohnt. Am 13.07. habe ich vorsichtshalber einen SSTest gemacht, um wirklich sicher zu sein, dass ich nicht schwanger bin. Der Test war dann auch negativ.

Da ich auch während der Pilleneinnahme eine leichte Linea Nigra hatte und diese auch nicht weggegangen ist, habe ich vorsichtshalber nochmal am 02.08. einen Test gemacht, auch negativ. Gestern habe ich an meiner Brust rumgedrückt und plötzlich kam dickflüssiges, gelbes bis durchsichtiges Sekret raus. Ich war geschockt. Wieder einen SSTest gemacht, negativ.

Kann ich trotzdem schwanger sein?

• Re: Verhütung mit Kondom und negativen SSTests, trotzdem Schwanger?

Wieso kommt da nur eine Schwangerschaft infrage, obwohl diese unmöglich erscheint?
    Man kann auch ohne schwanger zu sein hormonelle Probleme bekommen, sogar viel häufiger als mit Schwangerschaft.

Kommentar

Lädt...
    X