#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 6 Monaten Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit 6 Monaten Zwischenblutungen

Guten Tag,

ich bin 24 Jahre Alt und habe jetzt schon seit Ende Januar diesen Jahres mit Zwischenblutungen/Dauerblutungen zu kämpfen. Ich war schon mehrfach bei meinem Frauenarzt dieser konnte aber nichts verstellen es scheint alles in Ordnung zu sein. Im Mai habe ich Famenita verschrieben bekommen und sollte 2 Tabletten, eine morgens und eine Abends nehmen. Ich habe meine Periode bekommen und hatte dann fast 1 1/2 Monate keine Zwischenblutung mehr. Meine Perioden waren jedoch etwas länger als normal und der Zyklus verkürzt. Ich habe leider nach meiner letzten Periode wieder Zwischenblutung bekommen und diese sind bis dato nicht verschwunden. Es wurde nochmals eine Untersuchung durchgeführt, wieder alles in Ordnung. Ich nehme jetzt Famenita schon 7 Tage und bis jetzt hat sich nichts getan. (Nebenbei war ich auch bei meinem Hausarzt meine schilddrüse zu checken da war alles unauffällig. Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Liebe Grüße

• Re: Seit 6 Monaten Zwischenblutungen

Hallo liebe Layla,

ich habe gesehen, dass Sie ihre Frage auch in unserem Expertenrat bei Lifeline.de eingestellt haben:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...eadId=15153661

Ich hoffe, unsere Expertin dort konnte Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne wieder dorthin wenden, da wir hier im Moment keine/n Expert*in haben, der das Forum betreut.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X