#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenenzündung oder was kann es sonst sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasenenzündung oder was kann es sonst sein?

Blasenenzündung? Oder was kann e sein?

Hallo zusammen

seit letzte Woche Donnerstag habe ich eine Erkältung Husten schnupfen Halsweh letzte Woche Freitag war es am schlimmsten abends Schüttelfrost,Gliederschmerzen usw

Habe viel wassser und ungesüßten Tee getunken aber das mache ich eigentlich immer

Diese Woche Dienstag Nacht war ich auf Toilette und hatte auf einmal schmerzen beim Wasser lassen die zogen bis in den Bauchnabel

hatte dann eine Wärmflasche und weiter viel getrunken die schmerzen waren dann eigentlich komplett weg nur der Harndrang war noch da aber ich trinke ja auch viel

eben war ich halt wieder auf Toilette und es tat wieder ein bisschen weh aber es zieht immer so komisch in den Bauchnabel so ein messerstich habe das auch nur beim wasserlassen ansonsten keine schmerzen
    Meine Periode müsste am 5.08.2024 wieder kommen nur als Rand informieren

was mich so stört und was ich auch nicht kenne ist dieser ständige druck auf Toilette zu müssen

• Re: Blasenenzündung oder was kann es sonst sein?

Hallo Milchshake,

ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon besser.

Ob Sie eine Blasenentzündung haben, kann man über ein Forum leider nicht beurteilen.

Sie sollten einen Termin bei Ihrem Hausarzt machen, der kann einen Urintest machen und dort Bakterien im Urin feststellen.

Sie sollten das eigentlich möglichst bald machen, denn eine Blasenentzündung sollte möglichst schnell behandelt werden.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo

ja also schmerzen habe ich keine mehr nur Harndrang aber icj trinke ja auch viel.. und habe weniger gegessen als sonst.. mein urin sieht auch gesund aus ist durchsichtig/hell gelb

Kommentar

Hallo Milichshake,

ja, wenn man viel trinkt, dann muss man natürlich auch öfter auf die Toilette.

Da Sie aber von Schmerzen geschrieben haben, wäre ein eine Abklärung trotzdem sinnvoll, einfach weil man es über ein Forum nicht beurteilen kann, woher diese Schmerzen kommen.

Sie selbst konnten das ja auch nicht wirklich einordnen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X