#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lustlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lustlos

    Hallo, ich habe eine Frage: obwohl ich meinen Freund sehr liebe, habe ich keine Lust auf Sex. Oder das heisst, ich habe schon Lust, aber erreiche in letzter Zeit nicht mehr das ausreichende Erregungsniveau. Dabei bin ich erst 26!Manchmal hatten wir doch GV, doch dann tat's weh. Einen Orgasmus hatte ich dabei auch nicht mehr. Also haben wir es seitdem gelassen... Das ist schade und enttäuschend, und deshalb will ich mal fragen, ob jemand weiss woran es liegen könnte, und ob das normal ist.
    Danke für eure Antworten!


  • RE: lustlos


    Hallo,
    neben psychischen Komponenten (Stress, Depressionen, usw.) kommen auch hormonelle Ursachen fuer das Problem in Frage.
    Zum einen kann sich die Pille negativ auf die Libido auswirken, ob dies in diesem Fall zutrifft, liesse sich nur durch Pillenwechsel, oder Absetzen feststellen.
    Weiterhin spielen auch der maennliche Hormonanteil, sowie die Schilddruesenhormone eine Rolle, die man ggf. ueberpruefen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X