#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Airlin bei Ureaplasma und Mycoplasma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airlin bei Ureaplasma und Mycoplasma?

    Hallo,
    bei meinem Partner wurde eine bakterielle Infektion nachgewiesen mit Ureaplasma und vereinzelt Mycolplasma. Ich war heute bei meinem Gynäkologen, aber leider bevor mein Partner wusste welche Bakterien es bei ihm sind. Mein Gynäkologe hat mir Arilin Zäpfchen, Mome Galen Fettcreme und Nystalocal verschrieben, da er bei mir eine Mischinfektion feststellte. Mein Partner hat allerdings ein Antibiotikum verschrieben bekommen: Levofloxacin. Als ich meinen Gyn anrief um ihm zu sagen welche Bakterien es sind meinte er das passt schon, ich bin mir jetzt nur unsicher ob das auch bei diesen Bakterien wirkt.
    Hat hier jemand Erfahrung?
    Danke und liebe Grüsse


  • Re: Airlin bei Ureaplasma und Mycoplasma?

    Guten Tag akp1711,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X