zur Vorgeschichte. Ich (43) habe am 8. Tag nach dem Einsetzen meiner Periode mit meinem Mann geschlafen; er hatte nach langem Vorspiel sowas wie einen 'Vor-Abspritzer neben mir liegend, welchen er bevor er das Kondom angezogen hat abgewischt hat (etwas Lusttropfen ist vermutlich beim Vorspiel schon von außen an meine Scheide gekommen - den merkt er nicht (war auch vor dem Sex auf Toilette etc.), aber den Vorabspritzer schon). Dann haben wir miteinander geschlafen und er ist nicht in mir gekommen.
Etwa zwei Tage nach dem Tag an dem ich meinen Eisprung hätte haben müssen habe ich einen deutlichen Mittelschmerz gefühlt und danach eine zweitägige Schmierblutung, welche wie meine 'richtige' Periode aussah, gehabt. Dann habe ich genau 2 Wochen nach meinem Eisprung einen starken Schmerz gefühlt, der sonst immer meine Periode ankündigt; aber es ist nichts gekommen und ich warte jetzt 8 Tage darauf.
Zwischen unserem letzten Mal und dem Eisprung hatte ich starken Stress auf der Arbeit und damit verbunden auch psychische Probleme, welche sich eigentlich bis jetzt ziehen (da meine komplexe posttraumatische Belasungsstörung hier auf Hochtouren feuert).
Ist eine Schwangerschaft so überhaupt möglich? Ich freue mich über eine kurze Antwort zur Abklärung und Beruhigung meiner Gedanken (bevor ich einen SS-Test kaufe).
Vielen Dank.
Kommentar