#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Kürettage und Resten in Gebärmutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlechtsverkehr nach Kürettage und Resten in Gebärmutter

Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Problems. Ich habe am 27.5. einen neuen Mann kennengelernt. Am 04.06. hatte ich eine Saugkürettage, da ich leider unverhofft davor Schwanger wurde. Nun kam bei der Kontrolle nach 2 Wochen allerdings raus, dass ich wohl dadurch nun eine nach hinten geneigte Gebärmutter habe, es einen Blutstau gab und noch Reste der SS in meiner Gebärmutter vorhanden sind. An diesem Tag habe ich 2 Tabletten Arthotec bekommen. Als meine Periode dann wieder vorbei war, ging ich erneut zur Kontrolle und nun sind immernoch Reste in der Gebärmutter, weshalb ich am 02.07, nach Wochenlangem verschieben, seitens des Krankenhauses eine Ausschabung bekommen soll. Ich habe aktuell ab und zu noch leichte Schmierblutungen, die aber nicht dauerhaft anhalten. Nun treffe ich aber meine Kennenlernphase Samstag wieder und haben beide Lust aufeinander. Meine Frage hierzu wäre nun, wäre Geschlechtsverkehr mit Kondom möglich oder sollten wir wirklich noch 3 Wochen abwarten, wir halten das beide bald nicht mehr aus, denn die Lust steigt. Meine nächste Frage wäre, was sind die Komplikationen, wenn wir GV hätten und was sind die allgemeinen Komplikationen, weil die Gebärmutter nach hinten gekippt ist? Und kann man das irgendwie behandeln lassen? Da ich meinen Körper schon gerne wie vorher haben wollen würde. Gibt es da Möglichkeiten? Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Babydoll266

• Re: Geschlechtsverkehr nach Kürettage und Resten in Gebärmutter

Hallo Babydoll266,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Ihre Frage vermutlich besser von einer/m Frauenarzt beantwortet werden kann, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre bevorstehende OP.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X