#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen

    Hallo, ich bin Neu hier hab seid letztem Jahr Oktober alle 14 Tage meine Tage und dann mindestens 10 Tage lang. sehr heftig nichts hat geholfen somit stimmte ich einer Ausschabung plus veröden zu.
    Damit die Tage nicht mehr so schlimm kommen .
    Die OP war am 27. 05 unter anderem wurde Muskelgewebe mit Myomen entfernt und alles ausgeschaltet und veredelt.
    ​​​​​Zum Glück war alles Gutartig :-) aber seitdem habe ich meine Tage jetzt fast seid 4 Wochen vor 12 Tsgen hat der Fa mir Chlormadion 2mg verschrieben damit sollten die Blutungen aufhören die sollte ich 12 Tage nehmen Morgens und Abend s wss soll ich sagen ich Blute immer noch jetzt sind die 12 Tage um und ich soll sie absetzen und auf meine Regel warten haha die hat ja garnicht aufgehört am 10 Tag dann mit Utrogest anfangen 15 Tage nehmen damit ich wieder einen 25 Tage Zyklus bekomme.
    Ich kann solangsam nicht mehr nur jeden Tag meine Tage ich werde wahnsinning.
    Vielleicht hat von euch einer eine Idee


  • Re: Dauerblutungen

    Hallo Fusseltrine10,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider schreiben Sie nicht, wie alt Sie sind. Sind Sie bereits in den Wechseljahren?

    Bezüglich dem Start von Urtogest sollten Sie sich auf jeden Fall mit Ihrem Arzt in Verbindung setzen. Auch wenn Sie auf Erfahrungen anderer betroffener Frauen hoffen, ist dies eigentlich über ein Forum nicht zu klären und sollte mit dem Arzt abgeklärt werden, der das Medikament verschrieben hat. Eventuell sollte auch noch einmal eine Untersuchung gemacht werden.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße
    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X