#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode und Pille

Ich habe am 29. 5. Das erste mal die Pille slinda genommen. Hatte vorher 7 Monate nicht hormonell verhütet. Also am 1. Tag der Periode begonnen. Die gung allerdings nur zwei Tage. Habe die Pille aber trotzdem weitergenommen. Dann hatte ich vom 8. Bis 14. Juni minimale Blutungen. Also ist eigentlich nur beim abwischen am Toilettenpapier sichtbar gewesen. Dachte das ist die Umstellung steht ja auch im Beipackzettel. Dann war 2 Tag gar nix und seit gestern habe ich sie stärker wie meine normale Periode. Habe aber noch 5 Pillen in der Packung. Soll ich jetzt Pause machen oder weitereinnehmen.?

• Re: Periode und Pille

Sie sollten die Pille weiter nehmen u. direkt Gyn kontaktieren, aufsuchen.

Haben Sie die Pille nach dieser Zeit der Pause gewechselt, vorher eine
    andere Pille genommen die ihnen keine Probleme gemacht hat ?.
    Sollte angesprochen werden.

Kommentar

Hatte bis vor 7 Monaten die qulaira genommen. Ne eigentlich keine Probleme damit gehabt. Hab dann aufgehört da ich eigentlich nicht mehr hormonell verhüten wollte

Kommentar

Genau hier könnte das Problem liegen.

Es sind zwei verschiedene Verhütungsmittel.

Hier würde ich anraten auf die ursprüngliche Pille zurückzugreifen !

Zumindest wenn es aus Umständen heraus notwendig ist zu verhüten.
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Ich selbst habe durchaus verhütet, auch ausgesetzt u. wieder angefangen.
        Immer mit der gleichen Pille.
        Keine Probleme.

Einmal einen Wechsel vorgenommen u. nur Probleme. (Dauerschmierblutungen z.B.)
        Wieder zurück auf die bisherige Pille, alles gut.
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Wichtig jedenfalls mit Gyn das Thema zu besprechen !

Möglicherweise müssen sie direkt anschließen mit der ursprünglichen Pille,
        ohne Unterbrechung.
        Möglicherweise auslaufen lassen neu starten ?

Je eher Sie einen Termin wahrnehmen, je besser, auch unanangemeldet.

Wenn das nicht funktioniert währe Ich persönlich hart:

Zu Ende nehmen, absetzen, fertig. Abwarten Normalisierung.

Nach entsprechender Beratung neu starten, möglicherweise mit der bisher bewährten Pille.

Kommentar

Lädt...
        X